Kreuzfahrtschiffe


Weiterlesen

RoPax-Schiffe und -Fähren


Weiterlesen

Flusskreuzfahrtschiffe


Weiterlesen

Jachten


Weiterlesen

Marine- und Küstenwachtschiffe


Weiterlesen

Frachtschiffe


Weiterlesen

Arbeits- und Spezialschiffe


Weiterlesen

Auf der Hochsee zu Hause

Unsere 40-jährige Unternehmensgeschichte hat zu vielen hervorragenden Kundenreferenzen aus über 20.000 abgeschlossenen Hochseeprojekten geführt. Diese wurden häufig auf Schiffen durchgeführt, die in äußerst anspruchsvollen Umgebungen betrieben werden.Wir bieten sowohl Standard- als auch maßgeschneiderte Lösungen für Umgebungen an, die von den weltweit größten Kreuzfahrtschiffen, über Hochsee- und Frachtschiffe bis hin zu kleinen Arbeitsschiffen reichen.

Herausragende Dienstleistungen und Kundenunterstützung

Wir setzen uns für die Unterstützung Ihres umweltfreundlichen Betriebs und für die Darbietung von herausragenden Dienstleistungen und einen außergewöhnlichen Kundendienst ein.

Weiterlesen

“Cleantech

Cruise_complete

Evac Complete Cleantech Solution für Kreuzfahrtschiffe

Evac ist der weltweit führende Anbieter von integrierten Abfall-, Abwasser- und Wassermanagementsystemen.Mit der Evac Complete Cleantech Solution können Sie alle Systeme für die Unterdruckentwässerung, Abwasseraufbereitung, Trocken- und Nassabfallaufbereitung und die Frischwassergewinnung von einem einzigen Anbieter beziehen. Dies vereinfacht die Integrierung, Steuerung und Wartung der verschiedenen Systeme an Bord Ihres Schiffes.

Weiterlesen

Geprüfte und zertifizierte Lösungen

Unsere Lösungen sind gemäß der Vorschriften MEPC.227(64) und MEPC.244(66), der International Maritime Organization (IMO) und der neuesten internationalen Umweltvorschriften MEPC.200(62) für das Baltische Meer und Alaska zertifiziert.

Die Abwasseraufbereitungssysteme von Evac produzieren aufbereitetes Wasser von solch hoher Qualität, dass diese in national oder international bestimmten ESSAs (Environmentally Sensitive Sea Areas) und Sondergebieten (SAs) betrieben werden dürfen, in denen spezielle Einschränkungen für die Abwasserausleitung gelten.

Kontaktsuche

Immer in Ihrer Nähe. Suchen Sie nach Evac-Kontakten und Evac-Vertretern für neue Projekte, Modernisierungs- und Nachrüstungsprojekte oder Ersatzteile.

Zur Kontaktsuche wechseln

Downloads

Laden Sie unsere Broschüren, Prospekte, Videos, Produktdokumentationen und Artikel herunter.

Zu Downloads wechseln

Evac Complete Cleantech Solution

Der Kauf Ihrer Abfall-, Abwasser- und Wassermanagementsysteme von einem einzigen Anbieter bietet viele Vorteile sowohl für Reeder als auch für Werften.

Cruise vessels

View segment

RoPax vessels and ferries

View segment

River cruise vessels

View segment


View segment

Navy and coast guard vessels

View segment

Cargo vessels

View segment

Work boats and special vessels

View segment

Meet us

Our events

Next event:


17 – 21 Oct , 2016 in Paris, France (PARIS LE BOURGET)
Stand #C44

At home in the marine environment

Our 40-year history has produced an outstanding customer reference record with over 20,000 completed marine projects, often on vessels operating in challenging environments. We offer both standard and customized solutions for environments ranging from the world’s largest cruise vessels, to naval and cargo vessels and small work boats.


Exceptional services and after-sale support

We are dedicated to supporting you in environmentally-friendly operations and providing exceptional services and after-sales support.

Read more

Cleantech Solutions. Anywhere.


Evac Complete Cleantech Solution for cruise vessels

Evac is the world’s leading provider of integrated waste, wastewater, and water management systems. With the Evac Complete Cleantech Solution you can purchase all your vacuum collection, wastewater treatment, dry and wet waste treatment, and freshwater generation systems from one provider, simplifying integration, control, and maintenance of the different systems aboard your vessel.

Read more

Tested and certified solutions

Our solutions are certified according to International Maritime Organization regulations MEPC.227(64) and MEPC.244(66), and are for the latest international environmental regulations, the MEPC.200(62) Baltic Sea and Alaska regulations.

Evac wastewater treatment systems produce treated water of such high quality that they can be operated in nationally or internationally defined Environmentally Sensitive Sea Areas (ESSAs) and Special Areas (SAs), where special discharge restrictions apply.

Contact Search

Always close to you. Search for Evac contacts and Evac representatives for new projects, refurbishment and retrofit projects or spare parts.

Go to contact search tool


Download our brochures, leaflets, videos, product documents and articles.

Go to downloads

Evac Complete Cleantech Solution

Purchasing all your waste, wastewater, and water management systems from a single supplier brings many benefits for both the ship owners and shipyards.

Our references