Profitable und komfortable Büro- und Campusentwässerung

Flexibilität, Freiheit und Wert für kommerzielle und institutionelle Umgebungen

Im Vergleich zur traditionellen Entwässerung spart die Vakuumdrainage von Evac mehr Platz ein, steigert den Wert und bietet eine größere Auswahl an Layoutoptionen für Büros, Institutsgebäude und Immobiliengeschäfte.

Universities, offices and institutions

Vacuum collection

Mehr Platz, Wertsteigerung und mehr Layoutmöglichkeiten für Bürogebäude

Potenzielle Mieter haben häufig den Wunsch, die Bürofläche des Gebäudes gemäß ihrer Geschäftsbedürfnisse einzuplanen – Die Vakuumsysteme von Evac ermöglichen Ihnen dies. Die letztendliche Entscheidung, wie das Gebäudelayout genutzt werden soll, kann hinausgezögert werden. Dies lässt einen größtmöglichen Spielraum und gibt den Mietern eine maximale Flexibilität für die Planung Ihrer Nutzflächen. Die meisten kommerziell genutzten Immobilien und Geschäfte unterliegen mehr oder weniger einer regelmäßigen Umgestaltung – Wachstum, Reorganisation der Abteilungen, Raumteilung und selbst Verkleinerungen – all diese Punkte beeinflussen das Layout eines Gebäudes. Das Evac-System erschließt eine Vielzahl von Raumplanungsmöglichkeiten, die zuvor nicht möglich gewesen wären. Projekte für die Raumumgestaltung, die die Versetzung von Sanitärräumlichkeiten voraussetzen, werden stark vereinfacht und benötigen keinerlei Umbau.

Wenn Sie sich für die Vakuumdrainage entscheiden, gewinnen Sie effektive vermietbare Nutzfläche hinzu, was eine Wertsteigerung Ihres Eigentums mit sich bringt. Zum Verkauf stehende Immobilien gewinnen somit an Wert. Das Layout von Büros und öffentlichen Einrichtungen kann optimiert werden und Gebäude oder Teile davon lassen sich leicht in Büroflächen oder von Büroflächen in andere Nutzflächen umwandeln. Der geringe Wasserverbrauch der Evac-Vakuumtoiletten hilft bei der Erfüllung der benötigten Vorgaben für die LEED und BREEAM-Zertifizierungen für umweltfreundliche Gebäude und zeigt zudem Ihr Umweltbewusstsein und Engagement für die Nachhaltigkeit. Es eröffnen sich mehr Möglichkeiten für die Nutzung der Immobilien, einschließlich der Bereiche, die aufgrund des Bodenzustands zuvor finanziell untragbar waren.

Umweltfreundliche und moderne Designs für Universitäten und Campus

Die Vakuumdrainage gewährt Ihnen moderne und umweltfreundliche Einrichtungen, die Ihrer Campusmarke einen „grünes“ Aushängeschild verleihen. Die Toiletten sparen Wasser und minimieren die Auswirkungen einer Wasserknappheit auf das Campusleben. Erweiterungen und Umwandlungen werden einfacher und geben Ihnen die Flexibilität Ihre Einrichtungen anzupassen, wann immer dies notwendig wird. Es erschließen sich zudem neue Campusstandorte, die sich aufgrund des Bodenzustands zuvor als ungeeignet erwiesen haben.

shutterstock_309525356

Profitable and comfortable office and campus drainage

Flexibility, freedom, and value for commercial and institutional environments

Compared to traditional drainage, Evac vacuum drainage systems free up more space, add more value, and provide a wider range of layout options for offices, institutional buildings, and real estate businesses.

 

 

Evac systems for universities, offices and institutions

Evac vacuum collection systems

More space, more value, and more layout options for office buildings

Prospective tenants often wish to plan a building’s office space to suit their business operations – Evac vacuum systems allow you to do this. Final decisions on building layout can be delayed, leaving maximum room to maneuver and giving tenants maximum flexibility to plan their space. Most commercial real estate and businesses go through some form of reorganization on a regular basis – growth, departmental restructuring, conversion, partitioning, and even downsizing – all of which affect the layout of a building. The Evac system opens the door to a wide range of space-planning options that previously would not have been possible. Space reorganization projects that involve changing the location of washrooms are made easy, and do not demand major rebuilding works.

Your net rentable area is increased when you choose vacuum drainage, increasing the value of your property. Real estate for sale will see a comparable increase in value. The layout of offices and public spaces can be optimized, and buildings or parts of buildings can be easily converted into office space, or office space into other uses. The low water consumption of Evac vacuum toilets helps to achieve LEED and BREEAM green building certifications, helping you show your green credentials and a commitment to sustainability. More real estate opportunities are opened up, including areas that were previously prohibitively expensive due to soil conditions.

Green and modern designs for universities and campuses

Vacuum drainage gives you advanced environmentally friendly facilities that add green credentials to your campus brand. The toilets save water and minimize the impact of water shortages on campus life. Extensions and conversions are made simpler, giving you the flexibility to adapt your facilities when needed. New campus locations are also opened up, in places previously unsuitable due to soil conditions.

Evac systems for universities, offices and institutions