Rechtliche Hinweise

Bitte lesen Sie die folgenden Geschäftsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie auf diese Internetseite zugreifen. Durch den Besuch der Internetseiten von Evac (WWW) stimmen Sie den folgenden Geschäftsbedingungen zu und sind an diese gebunden:

Die Inhalte dieser Internetseiten (einschließlich jedoch nicht beschränkt auf Text, Abbildungen und audiovisuelle Elemente) unterliegen dem Urheberrecht von Evac. Alle Rechte vorbehalten. Die Nutzung von Pressemitteilungen und anderen als öffentlich klassifizierten Dokumenten ist unter Angabe ihrer Quelle im Rahmen öffentlicher Kommunikationen erlaubt. Ohne eine schriftliche Genehmigung von Evac ist es ferner untersagt die Inhalte oder Teile hiervon in jeglicher Form zu reproduzieren, zu übermitteln, zu verteilen oder zu speichern, mit der Ausnahme, dass dies im Rahmen der folgenden Bedingungen geschieht.

Evac gewährt Ihnen das Recht, Auszüge dieser Seiten auf Ihrem Computer zu speichern oder Kopien anzufertigen. Dies jedoch ausschließlich zur privaten Nutzung. Die Inhalte der Internetseiten von Evac sind nur zu Informationszwecken und auf eine Art und Weise zu nutzen, die dem Ruf von Evac nicht schadet. Die auf diesen Internetseiten bereitgestellten Informationen dürfen nicht ohne die vorherige schriftliche Genehmigung von Evac modifiziert werden. Einzelne in unseren Internetseiten enthaltenen Dokumente können u. U. weiteren Bedingungen unterliegen, die in den jeweiligen Dokumenten ausgewiesen werden.

Die Unternehmens- und Konzerntitel, Logos, Produktnamen und Markenzeichen von Evac sind Eigentum von Evac. Gleichermaßen befinden sich alle Titel, Logos, Produktnamen und Markenzeichen seiner Subunternehmer und Partner im Besitz des jeweiligen Subunternehmers und Partners.

Einige der Internetseiten von Evac sind passwortgeschützt. Evac behält sich das Recht vor, die Registrierungen einzelner Benutzer zu verweigern. Der Benutzer muss sicherstellen, dass die Benutzerdaten nicht für Dritte zugänglich sind, und ist für alle Transaktionen und sonstigen Aktivitäten haftbar, die unter Nutzung seiner Einwahldaten geschehen.

Die Produkte und Prozesse von Evac sind durch ein oder mehrere Patente geschützt und unterliegen dem Eigentumsrecht. Evac behält sich alle Rechte vor. Evac behält sich zudem das Recht vor, Produkt- oder Servicespezifikationen ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Die Inhalte auf den Internetseiten von Evac werden ohne jegliche Mängelgewähr bereitgestellt. Mit Ausnahme der Vorgaben durch geltendes Recht werden für die Inhalte dieser Internetseiten weder ausdrückliche noch stillschweigende Garantien bezüglich der Korrektheit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und/oder anderweitig vergeben. Evac kann nicht garantieren, dass seine Seiten oder Server, die diese Seiten anzeigen, frei von Viren oder sonstigen schädigenden Komponenten sind. Jede einzelne Evac-Dokumentation kann potenzielle Schreibfehler oder technische Ungenauigkeiten enthalten. Evac steht es frei, alle hier enthaltenen Informationen zu verändern oder weitere Inhalte an diese hinzuzufügen. Evac behält sich das Recht vor, diese Seiten jederzeit zu überarbeiten oder die Verfügbarkeit zu diesen einzustellen.

Evac kann nicht für irgendwelche Schäden haftbar gemacht werden, einschließlich, jedoch nicht begrenzt auf direkte, zufällige, Folge-, indirekte, Sekundär-, spezielle Schäden oder Bußgelder, Umsatzeinbußen oder Kosten oder Umsatzeinbußen, die durch einen Besuch der Evac-Internetseite oder irgendeiner mit dieser verlinkten Seite einhergehen, oder der Unfähigkeit, Inhalte dieser Seiten zu nutzen oder der Nutzung oder versuchten Nutzung von Informationen auf dieser Seite oder bezüglich irgendeinem/irgendeiner Leistungsversagen, Fehler, Auslassung, Unterbrechung, Mangel, Betriebs- oder Übertragungsverzögerungen, Computerviren oder Leitungs- oder Systemversagen. Dies selbst dann nicht, wenn Evac oder dessen Vertreter über solche Schäden, Verluste oder Kosten in Kenntnis gesetzt wurden.

Evac übernimmt keine Verantwortung für Inhalte, die auf seinen Internetseiten verlinkt sind oder die sich im Besitz von Dritten befinden und/oder von diesen erstellt oder veröffentlicht wurden. Die Verlinkung einer solchen externen Internetpräsenz verpflichtet Sie zur Prüfung der Nutzungsbedingungen dieser Seite, bevor Sie auf diese zugreifen. Eine Verlinkung auf eine Seite, die nicht zu Evac gehört, impliziert keinesfalls, dass selbige oder die darauf ausgewiesenen Produkte oder Dienstleistungen von Evac befürwortet werden.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, falls Sie zusätzliche Fragen haben.

Copyright © 2016 Evac

Legal notice

Please read carefully these terms and conditions before accessing this Internet site. By accessing Evac’s World Wide Web (WWW) pages you agree to be bound by the following terms and conditions:

The contents of these WWW pages (including but not limited to text, images, and audiovisual elements) are copyright of Evac. All rights reserved. The use of press releases and other documents classified as public is permitted in public communications, if the source of information is mentioned. Otherwise reproduction, transfer, distribution or storage of part or all of the contents in any form without the prior written permission of Evac is prohibited except in accordance with the following terms.

Evac consents to you an authorization to store on your computer or to print copies of extracts from these pages for your personal use only. The contents of Evac WWW pages may be used for information purposes only and in such a manner that does not harm the reputation of Evac. Information provided on this WWW site is not allowed to be modified without the express written permission of Evac. Individual documents contained in our WWW pages may be subject to additional terms indicated in those documents.

The Evac company and group names, logotypes and the same of its subsidiaries and affiliates, as well as the brand names, product names and the trademarks of Evac, its subsidiaries and affiliates are property of Evac and/or its subsidiaries and affiliates.

Some of the Evac WWW pages are password protected. Evac reserves the right to deny registration to any user. The user shall ensure that the user data will not be accessible by third parties and is liable for all transactions and other activities carried out under its user data.

Evac’s products and processes are covered by one or more patents and are subject to other proprietary rights. Evac reserves all such rights. Evac reserves the right to change the specifications for products and services without notice.

The contents of Evac’s WWW pages are provided “as is” and “as available”. Except as required by applicable law no warranty of any kind, either express or implied, is made in relation to the correctness, accuracy, reliability or otherwise of the content of these pages. Evac does not warrant that its pages or server that makes it available are free of viruses or other harmful components. Any Evac documentation may include technical inaccuracies or typographical errors. Changes and additions may be made by Evac to any information contained herein. Evac reserves the right to revise the pages or withdraw access to them at any time.

Evac will not be liable in any manner whatsoever for any damages, including but not limited to direct, incidental, consequential, indirect, secondary, special, or punitive damages, losses or expenses or loss of profits related to accessing by you of Evac WWW pages or any site linked thereto, or the inability to use the contents of these pages, or use or attempted use of information contained therein or related to any failure of performance, error, omission, interruption, defect, delay in operation or transmission, computer virus or line or system failure, even if Evac or its representatives are advised of such damages, losses or expenses.

Evac assumes no responsibility for material owned, created or published by third parties that Evac’s WWW pages contain a link to. By linking to such third-party site, you shall review and agree to that site’s rules of use before using such site. A link to a non-Evac site does not imply that Evac endorses the site and the products or services referenced in such third-party site.

Feel free to contact us any time in case of further questions.

Copyright © 2016 Evac