Datenschutzrichtlinie

Diese Datenschutzrichtlinie bezieht sich auf die Webseite „www.evac.com“ („Seite“). Durch das Aufrufen und die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich mit den Bestimmungen dieser Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Evac führt seine Geschäftstätigkeiten gemäß der geltenden Gesetze bezüglich des Datenschutzes und der Datensicherheit durch. Evac engagiert sich für den Schutz der Privatsphäre der Besucher unserer Internetpräsenz. Evac sammelt keinerlei persönliche Daten bezüglich Ihrer Person (z. B. Name, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse), mit der Ausnahme, dass Sie solche Daten freiwillig an uns bereitstellen (z. B. im Rahmen einer Registrierung oder Umfrage), beziehungsweise Ihre ausdrückliche Einwilligung erteilen oder anderweitig wie im Rahmen anwendbarer Gesetze und Bestimmungen für den Schutz Ihrer persönlichen Daten vorgeschrieben.

Wenn Sie uns Ihre persönlichen Daten anvertrauen, nutzen wir diese normalerweise für die Darbietung spezifischer Informationen oder um auf Ihre Anfrage zu reagieren. Zusätzlich hierzu können wir Ihre persönlichen Daten speichern, verarbeiten und mit unseren Partnern auf der ganzen Welt teilen, um unsere Geschäftsbeziehung mit Ihnen zu pflegen, ein besseres Verständnis für Ihre Geschäftsanforderungen zu erlangen und in Erfahrung zu bringen, wie wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern können. Wir (oder eine Drittpartei in Vertretung unseres Unternehmens) können Ihre persönlichen Daten ebenfalls dazu nutzen, Ihnen Angebote bezüglich der Evac-Produkte zukommen zu lassen, die Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen, oder für Online-Umfragen, die einem besseren Verständnis der Anforderungen unserer Kunden dienen. Weder verkaufen wir Ihre persönlichen Daten noch vermarkten wir diese in irgendeiner Form an Dritte.

Evac sammelt, nutzt und legt die von Ihnen online bereitgestellten persönlichen Daten nur für die zuvor genannten Zwecke offen, mit der Ausnahme, dass:

  • es sich dabei um die Nutzung der persönlichen Daten für einen zusätzlichen Zweck handelt, der sich direkt auf den Zweck bezieht, für den die persönlichen Daten ursprünglich gesammelt wurden,
  • dies aufgrund gesetzlicher Vorgaben oder aufgrund einer Notwendigkeit für zuständige Regierungs- oder Gerichtsbehörden notwendig wird,
  • es notwendig wird zu bestimmen, ob ein Rechtsanspruch besteht oder gewahrt werden muss, oder eine rechtliche Verteidigung notwendig wird,
  • diese zur Vermeidung von Betrug oder sonstigen illegalen Aktivitäten benötigt werden.

Ungeachtet der Tatsache, dass bei der Bereitstellung von persönlichen Daten grundsätzlich Risiken bestehen und keine Technologie eine vollkommende Sicherheit bietet, hat Evac alle möglichen und angemessenen Schritte unternommen, die Risiken für einen unbefugten Zugriff auf oder die unsachgemäße Nutzung Ihrer persönlichen Daten zu minimieren.

Cookies

Wir setzen Cookies zwecks Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen und für ein besseres Verständnis dafür ein, wie Besucher unsere Internetpräsenz nutzen. Dies bewerkstelligen wir durch das Speichern der Benutzereinstellungen in den Cookies selbst und anhand der Überwachung der Benutzertrends und der Muster, in denen unsere Besucher unsere Seiten navigieren. Die Cookie-Dateien enthalten keine persönlichen Daten.

Die Grundeinstellungen der meisten Browser erlauben die Erstellung und Annahme von Cookies. Wenn Sie keine Cookies empfangen oder über die Speicherung dieser informiert werden möchten, können Sie Ihren Web-Browser dementsprechend einrichten, falls dieser eine solche Einstellung zulässt. Einige der Funktionen oder Dienstleistungen auf unseren Seiten können jedoch u. U. nicht ohne den Einsatz von Cookies funktionieren.

Richtlinienänderungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie zu jeder Zeit mit oder ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Dies gilt ebenfalls für die Änderung, Modifizierung oder Schließung der Seite oder der Sperrung des Zugangs zu den Inhalten dieser Seite.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, falls Sie zusätzliche Fragen haben.

Copyright © 2016 Evac

Privacy policy

This Privacy Policy is applicable to the site “www.evac.com” (“Site”). By accessing and using this Site, you hereby agree to the terms of this Privacy Policy.

Evac conducts its business in compliance with applicable laws on data privacy protection and data security. Evac is committed to the protection of the privacy of its web site visitors. Evac will not collect any personal data about you (e.g. your name, address, telephone number or e-mail address), unless you voluntarily choose to provide us with it (e.g. by registration, survey), respectively, provide your consent, or unless otherwise permitted by applicable laws and regulations for the protection of your personal data.

When you do provide us with personal data, we usually use it to provide you access to specific information or offers or to respond to your inquiry. Also, to support our customer relationship with you we may store and process personal data and share it with our worldwide affiliates to better understand your business needs and how we can improve our products and services. We (or a third party on our behalf) may also use personal data to contact you about an Evac offer in support of your business needs or to conduct online surveys to understand better our customers’ needs. We do not sell or otherwise market your personal data to third parties.

Evac will collect, use or disclose personal data supplied by you online only for the purposes disclosed to you, unless the disclosure:

  • is a use of the personal data for any additional purpose that is directly related to the original purpose for which the personal data was collected,
  • is required by law or the competent governmental or judicial authorities,
  • is necessary to establish or preserve a legal claim or defense,
  • is necessary to prevent fraud or other illegal activities.

While there are always risks associated with providing personal data and no system of technology is completely safe, Evac has endeavored to take appropriate measures to minimize risks of unauthorized access to or improper use of your personal information.

Cookies

We use cookies to improve the quality of our service and to better understand how people use our sites. We do this by storing user preferences in cookies and by tracking user trends and patterns of how people navigate our sites. Cookies themselves do not contain any personal data.

Most browsers are by default set up to accept cookies. If you do not wish to receive cookies, or want to be notified of when they are placed, you may set your web browser to do so, if your browser so permits. However, some features or services on our sites may not function properly without cookies.

Policy changes

We may change this privacy policy, or change, modify or withdraw access to this Site or the content of these pages at any time with or without notice.

Feel free to contact us any time in case of further questions.

Copyright © 2016 Evac